Re: PPTP und Routing

Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Naja, auch wenn ich alle schrieb, meinte ich latürnich nicht die
> Hostrouten. Die hatte ich nicht gelöscht.

Sorry, meine Kristallkugel ist gerade zum Polieren und die Bowlingkugel
hier gibt eher neblige bis trübe Bilder ;)

Nein, ernsthaft: Wenn jemand sagt "alles", dann nehme ich auch an, das
er "alles" meint.

Vielleicht mache ich auch einfach nur schon zu lange Support für $DINGE,
wo man im Zweifelsfalle immer das Schlimmste annimmt.

Alles in Allem, vor allem in Betracht der Uhrzeit: Nicht alles so ernst
nehmen.

S°