Re: Isdnlog und MySQL

Hallo Frank,

frank paulsen wrote:
> hat zufaellig jemand eine anleitung parat, wie man isdnlog in Sarge so
> uebersetzt, dass nach MySQL geloggt wird?

Mir ist nicht bekannt, wie man isdnlog dazu bringt in MySQL zu loggen.
Aber ich habe mir ein Skript geschrieben, das dies macht.

In der callerid.conf kannst du ja angeben, welches Programm beim
eingehenden Anruf ausgeführt werden soll. Dort habe ich dann die
Paramenter übergeben und mit einem Skript wird das dann in MySQL
geschrieben.

Würde dir das auch genügen?

> alternativ naehme ich natuerlich auch gerne ein fertiges paket...

MfG,

--
Claus Malter <debian@sprayen.de>
Blog: http://claus.freakempire.de