Re: apt-get -f install Abbruch

Hallo!

> Heisser Kandidat scheint das Paket php-mail-mime zu sein. In der Folge
> des Installationsversuches von php-mail-mime kommt es dann zu dem Fehler
> in php4-pear.
> Leider fehlen mir die Grundkenntnisse um das näher zu analysieren :(

mach erstmal ein apt-get remove <was du installieren wolltest>
dann erst apt-get -f install
damit apt nicht versucht, die Abhängigkeiten dazu aufzulösen.

und überleg dir, ob du nicht php4 haben willst, dann deinstalliere alles,
was php* heißt und installiere es sauber aus Sarge neu. Im Zweifel mit
apt-get -t sarge install php4-diepaketedieduwillst

--
Martin Weis
PGP-Key: http://datenroulette.de/pgp.php