Re: qmail und procmail

On 28.02.06 12:27:36, Thorsten Haude wrote:

> Die Syntax ist meiner Ansicht nach wesentlich freundlicher, also macht
> man weniger Fehler.

Kann allerdings sowas:

include $MDDIR/*filter

nicht verarbeiten und deswegen hier gestorben. Denn das waere der
einzige Vorteil gegenueber procmail (sooo schlimm ist die Syntax fuer
meine einfachen Regeln nicht)...

Andreas

--
You worry too much about your job.  Stop it.  You are not paid enough to worry.