Re: Kontrollzentrum zeigt keine Module mehr an

On 28.02.06 13:04:40, Andre Bischof wrote:
> [...]

Da sind noch ein paar Fragen offen: Hat apt dich wegen irgendwelcher
Konfigurationen in /etc/kde3 gefragt? Und hast du eine Reihe von kcm*so
in /usr/lib/kde3, sowie die zugehoerigen .desktops in
/usr/share/applications/kde? Also z.B. kcm_style.so und dann
style.desktop, oder kcm_arts.so und arts.desktop. Der Anfang von
arts.desktop sollte so aussehen:

[Desktop Entry]
Encoding=UTF-8
Exec=kcmshell arts
Icon=arts
Type=Application
DocPath=kcontrol/arts/index.html

X-KDE-Library=arts
X-KDE-Init=arts
X-KDE-ParentApp=kcontrol

Name=Sound System

> Irgendne Idee?

Ausser obigem nichts. Reinstall von kcontrol hattest du schon probiert
oder?

Wenn das alles nichts bringt wuerde ich nen bugreport schreiben, die
Maintainer kennen sich meist besser aus...

Andreas

--
Let me put it this way: today is going to be a learning experience.