Re: kein ä, â, ß unter OO

Le Mardi 28 Février 2006 12:44, Rene Engelhard a écrit :
> Hi,

> Seit wann erfordert ä zwei Tasten hintereinander?

Halla Rene,

Ich lebe in Frankreich und habe eine französische Tastatur.

> Was ist Deine locale?

LANG=de_DE@euro
LC_CTYPE="de_DE@euro"
LC_NUMERIC="de_DE@euro"
LC_TIME="de_DE@euro"
LC_COLLATE="de_DE@euro"
LC_MONETARY="de_DE@euro"
LC_MESSAGES="de_DE@euro"
LC_PAPER="de_DE@euro"
LC_NAME="de_DE@euro"
LC_ADDRESS="de_DE@euro"
LC_TELEPHONE="de_DE@euro"
LC_MEASUREMENT="de_DE@euro"
LC_IDENTIFICATION="de_DE@euro"
LC_ALL=

> Was hast Du geändert zu dem Stand, wo es noch ging?

Ich habe irgendeine Datei, anderen Namen ich mich nicht mehr erinnere,
geändert, damit beim Start von KDE der Zahlenblock aktiviert ist und ich so
was ähnliches in kcontrol gemacht (es funktionniert).

Grüße,

Klaus