Re: qmail und procmail

Was kann den Maildrop besser was procmail nicht gescheit kann ? Ich
nutze es eigentlich nur zum serverseitigen sortieren und bis auf die
typos läuft procmail ja auch 1a. Und vor den typos bin ich wohl bei
maildrop auch nicht abgesichert ;)
Des weiteren bringt mir des wohl meine Mails auch nicht wieder heim :(
Hi,

maildrop hat einige Vorteile gegenüber Procmail, wobei der wichtigste
wohl die Unterstützung von virtuellen Umgebungen (MySQL, ...) ist.
Procmail kann das nicht :)
Aber du solange du nur "normale" Systembenutzer hast, macht es meiner
Meinung nach keinen Unterschied.

Grüsse,
Werner