Re: qmail und procmail

Moin,

* Philipp Frik wrote (2006-02-28 12:15):

>Was kann den Maildrop besser was procmail nicht gescheit kann ?

Die Syntax ist meiner Ansicht nach wesentlich freundlicher, also macht
man weniger Fehler.

Vor Tippfehlern bist Du natürlich auch nur durch den MTA geschützt,
solche Mails merkt sich bei mir Postfix und schickt sie auf Wunsch
erneut los.

Thorsten
--
There is no drug known to man which becomes safer when its
production and distribution are handed over to criminals.