Re: VPN zu Hansenet unter sarge - was brauche ich?

Micha Beyer <Meinerseins@worldonline.de> wrote:

> Nicht so sarkastisch, vielleicht wäre der Hinweis das einige Provider sich
> VPN-Zugänge teuer bezahlen lassen besser angebracht. ;-)

Er hat ja bereites die Zugangsdaten. Also wird er wohl legitimiert sein,
den VPN-Zugang auch zu nutzen.

Nur leider hilft es nicht, das zu wissen, wenn nirgends steht, welche
technischen Voraussetzungen die benutzte Lösung hat und auf welchen
Standards es basiert.

Will sagen: In Rüdigers Mail ist exakt Null Informationen enthalten, die
hilfreich sind.

S°