Re: Packages was corrupt

On 28.02.06 01:28:26, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> Welche Netinstall ist das denn? Versuchst du evtl. Stable aka "Sarge"
> mit einer Quellen-Liste von Woody (oldstable) zu installieren? Das würde
> IMHO diese corrupt message erklären.

Gut das du das sagst, das da woody steht ist mir gar nicht aufgefallen.
Der Op versucht offensichtlich woody mit einer woody-netinst zu
installieren. Jim, das geht nicht (mehr), zieh dir ein netinst-Image vom
aktuellen stable aka "Sarge".

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.