Re: Kontrollzentrum zeigt keine Module mehr an

On 27.02.06 18:45:24, Andre Bischof wrote:

> Hatte ich auch vermutet, deshalb hatte ich schon Tests mit Löschen von .kde,

Das war fuer .config ja nun das Falsche, aber fuer kcontrol gibts
definitiv eine *rc-Datei in .kde/share/config. Aber wenn das bei dir nix
bringt...

> Zumindest passiert das bei allen Usern, das Kontrollzentrum scheint zentral und
> nicht in $HOME zu sein.
>
> Bei einem frisch angelegten User sieht's genauso aus :(

Ok, hast du was in /etc/kde3 nicht ueberschreiben lassen, hat er dich
bzgl. irgendwas gefragt? Ansonsten waere jetzt die richtige Zeit

a) kcontrol aus nem Terminal zu starten und mal die Ausgabe zu
beobachten
b) strace kcontrol zu starten und mal zu schauen was fuer
Dateien/Verzeichnisse da "gesucht" werden. Insbesondere .desktop und
kcm*so sind interessant.

> Heißt das du möchtest das demnächst für mich machen? Fänd' ich prima! ;-)

Nur wenn du nen Dukatenscheisser hast, das wird dann naemlich teuer! ;-)

BTW: KDE-Updates in Testing sollte man vllt. erst machen wenn wirklich
alles da ist, aber fuer kcontrol sollte wirklich kdelibs und kdebase
reichen.

Andreas

--
Don't worry so loud, your roommate can't think.