Re: Xscreensaver zeigt Porno Bilder

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:
> Das meiste was ich gesehen hatte, war ja OK, nur das dann
> SOLCHE XXX ausrutscher dabei sine, muß nicht sein...

Tja, man sieht den Bildern - gerade wenn man Software ist - halt nicht
(leicht) an, was drin ist.
Anyways - ich finde, das Ding ist gut genug dokumentiert, per default
disabled und wer es enabled ohne zu lesen und ohne zu denken, ist
selbst schuld.

regards
   Mario
--
Oh Du mein Koenig ... Eine Netzgroesse schrieb mal sinngemaess:
Du musst es so lesen wie ich es meine, nicht so wie ich es schreibe.
Ich meine es natuerlich so, wie Du es schreibst 8--)
                                    O.G. Schwenk - de.comm.chatsystems