Re: Kontrollzentrum zeigt keine Module mehr an

On 27.02.06 14:31:47, Andre Bischof wrote:

> Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, allerdings tue ich mich etwas
> schwer, überhaupt "alle KDE Pakete" zu identifizieren.

Dafuer gibts die Metapakete, u.a. kde, kdelibs, kdebase usw.

> dpkg -l *kde* bringt ja z.B. nicht Pakete wie kcontrol, und die Libraries
> enthalten auch nicht alle kde als Namensbestandteil - wie bist du denn _genau_
> vorgegangen?

Die rdepends von kdelibs4c2a sollten dir so ziemlich alle
KDE-Binaerpakete liefern. Also in aptitude oder synaptic mal die
Abhaengigkeiten aufmachen und dort dann "Pakete die von kdelibs4c2a
abhaengen" aufmachen und durchschauen.

Ansonsten s.o. die notwendigsten KDE-Metapakete sind
kdelibs,kdebase und vllt. noch kdeadmin fuer kcontrol-Geschichten.

Andreas

--
You have an ambitious nature and may make a name for yourself.