Re: Kontrollzentrum zeigt keine Module mehr an

Hi Andre,

> Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, allerdings tue ich mich etwas
> schwer, überhaupt "alle KDE Pakete" zu identifizieren.
>
> dpkg -l *kde* bringt ja z.B. nicht Pakete wie kcontrol, und die
> Libraries enthalten auch nicht alle kde als Namensbestandteil - wie bist
> du denn _genau_ vorgegangen?

hmmm... wenn ich das jetzt noch wüßte welche Pakete das waren. Was ich
weiß ist, dass die Pakete alle im zurückgehalten waren als ich apt-get
upgrade machte. Dann habe ich alles was mit kde zu tun hatte
nachinstalliert.

Falls du seit dem Upgrade deinen X-Server nicht neu gestartet hast kann
das auch helfen.

Grüßle, Tobias