Re: Sinn und Zweck von testing (was: grub-reboot)

On Sat, 25 Feb 2006 11:28:55 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Das Mainboard (AsusTek A7V600-X) und die Festplatten (IBM DAQA-33240 +
> DHEA-36480) funktionieren seit 2 Jahren mit Woody...
>
> ...und wieso kann ich im Sarge-Installer die Platte partitionieren,
> Sarge installieren nur das schreiben des Bootsektors schlägt fehl?

     Hallo Michelle,

wenn ich das richtig sehe, sind das SCSI-Platten und vermute deshalb,
daß es Probleme mit den Treibern/Modulen für den SCSI-Adapter gibt --
nicht mit den Platten selbst. Wenn ich da richtig liege, könntest Du
eine Menge Einstellungen SCSI betreffend mit menuconfig oder was Du auch
immer bevorzugst vornehmen. Wenn Du das versuchen mußt, beneide ich Dich
nicht darum.

     Gruß,  Gerhard