Re: Gesucht wird ein gutes Übersetzungsprogramm (Technik/Wissenschaftl.) Englisch Deutsch

Hallo Niels!

niels jende wrote:
> Ist einem von Euch schon mal ein gutes Übersetzungsprogramm Deutsch ->
> Englisch über den Weg gelaufen, welches sich im Technisch /
> Naturwissenschaftlichen Bereich zu Hause fühlt?

Also meiner Erfahrung nach hat translate eine Menge technischer Vokabeln
integriert. Ein richtiges Übersetzungsprogramm ist das natürlich nicht, nur
ein Wörterbuch.

Aber wie wäre sonst mit:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65418
http://logos-os.dfki.de/

Das habe ich aber selbst noch nicht probiert.

--
Martin Weis
PGP-Key: http://datenroulette.de/pgp.php