Re: freenx und sid

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 26. Februar 2006 20:51 schrieb Christoph Kaminski:
> Hi!
>
> habe probleme mit freenx und sid...
>
> benutze den client von nomachine (1.5.0-141)
> und nach der auth stirbt der ohne irgendwelche aufschlussreiche
> fehlermeldung...
>
> NXPROXY - Version 1.5.0
>
> Copyright (C) 2001, 2005 NoMachine.
> See http://www.nomachine.com/ for more information.
> im server log ist auch nix...

Wirklich? Irgendwas muss schon im Server-Log stehen. Zumindest, dass  der
Client kommt.

> hat jemand ne idee?

ServerLog durchsehen.
Lief das ganze mal? Evtl. Client-Cache löschen. Das hat bei mir auch schon mal
geholfen.

Btw. Bei mir läuft das ganze auf Sarge. Ich weiß nicht, ob es bei SID Probleme
geben könnte.
Gibt's überhaupt freenx für Sid? Wenn ich so die Mailingliste verfolge findet
derzeit nicht wirklich viel Entwicklung bei FreeNX statt. Mich würde es nicht
überraschen, wenn es inzwischen Libs in SID sind, die mit dem built nicht
kompatibel sind...

Keep smiling
yanosz

Keep smiling