Re: Linux

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 26. Februar 2006 19:21 schrieb Jasmin Hermes:
> Hallo Leute,
>
> ich habe gestern eine Debian Sarge installiert, und die Daten von Windows
> auch portiert. Kann ich denn jetzt auch das ganze von wo anders aus
> aufrufen? Ich wollte mir nämlich damit den USB-Stick demnächst ersparen.

ehm, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
Du sagst:
Du hast Debian Sarge installiert - ok.
Du hast due Daten von Windows portiert. (Mir ist zwar nicht klar, um
welcheDaten es geht)
Du fragst du du das ganze "von wo anders aus aufrufen kannst"?.
Erkläre hier bitte was du meinst.
Und - btw. was hat das alles mit einem USB-Stick zu tun?

Keep smiling
yanosz