Re: Terminverwaltung

Am Sonntag 26 Februar 2006 09:26 schrieb Philipp Flesch:
> Finanziell gesehen ist es eben leider guenstiger und auch absolut

Wenn Du damit meinst, die Lizenzen sind gekauft und damit kostets jetzt
nichts mehr - klar. Was aber nichts daran ändert, das wenn ein Update
ansteht das wieder Geld kostet. OSS kostet erstmal nix. Will man einen
Konektor an proprietäre SW dann kostet das wohl meistens was. Das
erklärt aber nicht weshalb nicht einfach Outlook weichen kann.

> null arbeitsintensiv - schliesslich haengt eine Linux-Firewall davor

Die gerade was die Anfälligkeit von Outlook angeht wohl wenig bis nichts
bringt.

> ;-) ABER: trotzdem wuerde ich Exchange gern gegen eine
> Groupware-Loesung ersetzen ... sobald ich einen passenden Konnektor
> gefunden habe ...

Muss M$ nicht die proprietären Protokolle offenlegen? Da müsste es doch
dann demnächst auch freie Konnektoren geben oder nicht?

Gruß Chris