Re: Suche ein Modem für den seriellen Anschluss

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> writes:

> [...]

Ich kann nur mal wieder das USB-Modem ELSA Microlink 56k empfehlen
(nur hat anscheinend der aktuelle 2.6.er in Sarge einen Bug, alle
anderen Kernels, auch der 2.6.15 aus den Backports fressen es).

> Vorsicht. Geeignet für Linux heißt meiner Erfahrung nach "Wir liefern
> einen vorkompilierten Treiber für SuSE 9.3 mit."

Optimist. Im Mediamarkt heißt eher das: Der Rechner stürzt nicht ab ;-)

Die Geschichte von meinem ersten Laptop von Gericom erzähle ich besser
nicht....

Sebastian