Re: Terminverwaltung

[...]
Das ist dann aber vermutlich keine Regelschule oder? Ich fände es doch
extrem traurig wenn da in dem Stiele Steuergelder verpulvert würden.
Was ist an Outlook so unersetzlich?

Vermutlich ist es ein Garant fuer zusaetzliche Arbeit. ;-)
Finanziell gesehen ist es eben leider guenstiger und auch absolut null
arbeitsintensiv - schliesslich haengt eine Linux-Firewall davor ;-)
ABER: trotzdem wuerde ich Exchange gern gegen eine Groupware-Loesung ersetzen
... sobald ich einen passenden Konnektor gefunden habe ...

Philipp