Re: Uhr läuft zu schnell

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> dixit:

> Mit dieser Angabe kann er auch mal so richtig viel anfangen,

Du kennst ihn?

> ohne Alternativen zu kennen.

Allein die in meinem Zitat signifikant verwendeten Begriffe
"Zeitserver" und "Lastverteilung" -- letzterer noch besonders
gekennzeichnet -- fuehren nicht nur zu 1660 Ergebnisseiten in einer
Suchmaschine, die man deutsche Seiten durchsuchen laeszt, bereits
der allererste Link dortselbst fuehrt zu

  http://ntp.robertkehl.de/

und der Rest liest sich auch gut.

Grusz,

Peter Blancke