Re: Xorg runter

On Day 56 of Chaos 3172, Christoph Kaminski wrote:

> hmm ja aber welche pakete gehoeren zu xorg? da sind nen bisl mehr als
> nur server, fonts und libs...

thomas.kosch@gryffindor:~$ dpkg -l | grep `dpkg -l xserver-xorg | tail  -1 | awk '{print $3}'` | wc -l
51
thomas.kosch@gryffindor:~$

Stimmt, da sind noch ein paar mehr.

ttyl8er, t.k.

--
"Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten
Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen, den