[OT] Mutts Verhalten bei versandten Nachrichten

Hallo Liste,

Nach mehrjähriger Nutzung ist mir nun tatsächlich aufgefallen, dass mutt
sich nicht immer so verhält wie ich es erwartet hätte. In meiner muttrc
habe ich den Eintrag "set record = +sent-mails"; allerdings erfasst das
wohl nicht diejenigen Mails, die man zuvor postponed hat und erst später
verschickt.
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand auf meinen Bedienfehler hinweisen
könnte, denn selbstredend wird ein Fehler von mir in mutt ausgeschlossen.

MfG,
Alain M. Lafon
--
Alain M. Lafon
Pfaffenwaldring 48G, 70569 Stuttgart                                   ''_.._''