Re: Kernel update...

Moin!

Andreas Pakulat wrote:

> Schonmal nen Wishlist-Bugreport gegen make-kpkg geschrieben? Wenn nicht
> dann beschwer dich nicht.

Ich beschwer mich ja gar nicht :-) Vielleicht gibt es für dieses
Verhalten ja einen guten Grund, der mir bisher entgangen ist. Ich habe aber
mal einen entsprechenden Bugreport submitted, #354337.

Schönen Gruß,

Wolf
--
"Angeklagter, ich verurteile Sie zu fünf Jahren Merkbefreiung."
"Was denn, ich soll US-Präsident werden?" (Peter Middelhauve in d.t.j.)