Re: rootserver schmiert sporadisch ab oder ist nicht erreichbar

On Fri, 24 Feb 2006 16:51:49 +0100, Daniel Schulz <daniel@scheeder.de>
wrote:

>Nein, wenn die Firewall dhcp stören würde, käme ich nach einem Reboot
>nicht mehr drauf.

Nicht notwendigerweise. Etablierst Du die Paketfilterregeln noch bevor
das Interface initialisiert wird?

>IP läuft auch nicht aus, ist ja eine statische.

Auf der Rootserver-Plattform von United Internet bekommt man seine
IP-Adresse per DHCP: Hast Du das geändert?

Grüße
Marc