Re: Drucker

Le Samstag 18 Februar 2006 21:24, vous avez écrit :
> Und wenn du einfach mal versuchst, Klassen zu definieren via
> webinterface?
> localhost:631/classes

Hab' ich gemacht, nutzt nichts.

Ich hab' sogar alles, was zu cups, foomatic etc gehört mit "--purge remove"
desinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.

Sobald ich den Drucker anwerfe, druckt er pausenlos wirres Zeug. Dabei habe
ich keine Fehlermeldungen und laut lpq exisiert der Druckauftrag. Er scheint
aber gar nicht zum Zug zu kommen, da der Drucker auch ohne Druckauftrag eine
Seite nach der anderen mit unformatierten Linien bekleckert.

Klaus