Re: Soundblaster Live24-Bit mag nicht mit Deb Sarge

Robert Grimm schrieb:
niels jende <niels_jende@yahoo.com.au> wrote:
So, den Kernel habe ich geholt: apt-get update und apt-get install ausgeführt. Beim apt-get install ist mir folgendes aufgefallen (das ist die jetzige Meldung beim Aufruf von apt-get install, weill ich schussel mir gestern die Meldung nicht aufgeschrieben habe!Aber die 227 Pakete hat er gestern schon muniert!):

0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 227 nicht aktualisiert.
2 nicht vollständig installiert oder entfernt.

Bist Du sicher, daß mit Deiner /etc/apt/preferences alles stimmt?
Die 2 nicht vollständig installierten/entfernten würden mich mehr
beunruhigen. YMMV

Der Rechner startet immer noch mit einem 2.6.8 ernel und gibt keine Ton von sich.
Und was sollte ich Eurer Meinung nach jetzt machen?

Den Kernel _bauen_? Nochmal:

,----
| Anleitung zum Bauen:
| http://wiki.debianforum.de/DebianizedLinuxKernel
`----

Rob

Also irgendwas mache ich ja wohl noch definitiv falsch!Oder?

Thanks a lot for your patience and your help!
Niels