Re: cron

> Mehr nicht. Weniger nicht. Insbesondere betrifft das nur die
> skripte, die in besagten Verzeichnissen liegen und z.B. keine
> persönlichen crontabs und auch nicht die stündlichen crontabs.

Das bringt viel Licht ins dunkel.

> S.o.

Ok.
Und wie kriege ich jetzt wen dazu mir die mails trotz abgelaufener
Zeit zu versenden?

> Ggf. lese noch mal
> $ man 5 anacrontab
> $ man 5 crontab

Das war wohl ein missverständniss. Ich meinte die Regeln die du in
deinem ersten Teil beschrieben hast.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste@bbf7.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4