Re: Soundblaster Live24-Bit mag nicht mit Deb Sarge

,----

`----

> Und kann ich irgendwo, irgendwie herausfinden welche 2 Pakete?

apt-get -f update, wobei das Gefählich sein kann, wenn Deine preferences nicht
stimmen. Oder dselect. Möglicherweise auch aptitude.

Rob
--
Gehen Sie mit einem guten Buch ins Bett.

Oder wenigstens mit jemandem, der kürzlich eins gelesen hat.