Re: Probleme mit Kernel 2.6.14 und mkinitrd

On 14.02.06 16:08:35, Jonathan Dumke wrote:
> Ich habe auf meinem Sarge/testing-System
> aus den Quellen von Kernel.org einen
> 2.6.14er Kernel gebaut und möchte jetzt dazu
> eine passende initrd bauen, weches mir mkinitrd
> jedoch standhaft verweigert, da mein Kernel
> angeblich kein LVM unterstützen würde, welches
> aber lt. meiner Kernelconfig nicht stimmt.

Ich kenne mich nicht sooo sehr aus mit mkinitrd.. Ich vermute mal das
dasselbe auch bei Nutzung von make-kpkg auftreten wuerde, weil ja wohl
das Bauen der initrd fehl schlaegt.

Schuss ins Blaue: Weiss mkinitrd dass es das lvm-Modul mit  in die
initrd packen muss? AFAIK muss man die Liste der Module per Hand
angeben..

Andreas

--
Don't get stuck in a closet -- wear yourself out.