Re: DSL-Einrichtung. Emails kommen nicht mehr an der Liste an?

Am Samstag, 11. Februar 2006 19:05 schrieb Alexander Schmehl:

> Aehhh...
> From: Gerhard Gaußling <ggrubbish@web.de>
> [...]
> Bevor aber wieder eine Frage stellst, empfehle ich dir
> esr/faqs/smart-questions.html zu lesen.

Erst mal vielen Dank für die Antworten, und eine kleine Entschuldigung.

Wenn ich einen Anhaltspunkt gehabt hätte, wäre ich wohl auch etwas
smarter vorgegangen, ich denke aber, dass es am SPAM Level lag, dass
meine Mails mit dem Betreff "Keine Verbindung zum Router, PPPoE session
wird aufgebaut" nie ankamen.

Aus der "Weiterleitung" aus dem kmail "Gesendet" Verzeichnis habe ich
das http:// vor den IP-Adressen entfernt, was ja eventuell den
SPAM-Level etwas gedrückt hat. Das ist zumindest meine Vorläufige
Erklärung.

Weshalb aber die ggrubbish@web.de einen höheren SPAM-Level erzielt als
gginfo weiß ich nicht.

ciao