Re: update woody nach etch

Also sprach "Roland M. Kruggel" <rk-liste@gmx.de> (Tue, 7 Feb 2006
10:13:39 +0100):
> Hallo Liste,
>
> ich habe hier eine alte debian woody von 2002. Möchte diesen gern nach
>
> etch updaten.
>
> Ist das machbar, oder muss ich erst aus sarge updaten und dann auf
> etch?
> Gibts da probleme. Ist ein produktiv-system mit hauptanwendung samba.

Das sollte klappen, hab selbiges Aug. 2005 auf ein damals sarge-
aehnliches Etch gebracht, d.h. inzwischen hat sich in Etch einiges
getan. Betroffen waren neben Samba auch Apache, bind und Squid, ein SOHO
Server also. bind und configs mussten klarerweise angepasst werden.
Samba ging IIRC problemlos, natuerlich war ein Backup bereit. :-)

Das ganze erst auf Sarge und dann auf Etch zu bringen waere vermutlich
etwas viel unnuetze Arbeit. An Samba ist mMn auch nicht wirklich viel
herumzukonfigurieren. YMMV.

ritch