Re: [OT] DELL Inspiron 630m + etch ?

Hallo,

> Gibt's hier vielleicht noch jemanden, der sagt, vergiß die Schüssel,
> mein  Notebook Foo hat superduperdebiantauch - irgendwelche Empfehlungen?

Naja, sagen wir "recht ordentlich"

> Wichtig ist mir:
> - Kein Lüfter im Leerlauf (in der Ruhe liegt die Kraft ;-)
> - Bis 3kg
> - Gutes Display

Ich hab ein Fujitsu Siemens Lifebook C1110. Einen kleinen Testbericht
findest du hier: http://moritz.faui2k3.org/lifebook.shtml
Kurz: extrem leise, im Ruhezustand (aber z.B. auch beim booten) ist der
Lüfter aus, nur bei extremer Last läuft er an. Ich hab eine Zeitlang
daran gezweifelt, ober der Kernel den Lüfter überhaupt anwirft (tut er
*g*). AUch unter Last nicht sehr laut.

Display: Ordentlich, in der Sonne vielleicht nicht ganz hell genug. Am
besten selbst anschauen...

Masse: Keine Ahnung, hab keine Waage da ;)

Ach ja, der Akku läuft schöne lange ("ist ein centrino").

Grüße,
Moritz