Netzkarte unter Sarge-AMD64 nicht erkannt

n'Abend,

auf einer freien Partition hab' ich Sarge per DVD von
http://cdimage.debian.org/cdimage/unofficial/sarge-amd64/
ganz neu aufgesetzt.

Leider wird die Netzkarte nicht erkannt. Mein Mainboard ist ein Gigabyte
GA-K8NF-9 mit einer eingebauten Netzkarte von Gigabyte. Der Name der Karte
ist Gigabit, mehr hab' ich dazu nicht rausgekriegt.

Unter meiner jetzigen Sarge32 ist das Modul forcedeth zur Erkennung der
Netzkarte notwendig.  Aber unter Sarge-AMD64 reicht auch ein "modprobe
forcedeth" nicht, ein anschließendes "ifup eth0" sagt mir, eth0 sei
unbekannt. "dmesg | grep eth0" ergibt:
eth0: forcedeth.c: subsystem: 01458:e000 bound to 0000:00:0a.0. Bedeutet das
nicht, dass die Karte eingebunden ist? Warum wird sie dann später nicht
erkannt?

Klaus