Re: Automount oder nicht, das ist die Frage!

On 30.01.06 21:03:17, Danny Fischer wrote:
> Ich werde noch 'mal bekloppt hier. Jedesmal, wenn sich an udev was
> ändert, werden eingesteckte Sticks und Co. nicht mehr automatisch
> eingebunden. Erst lief es prima... Heute stelle ich fest, nichts mehr
> mit einstecken und automatisch einbinden lassen von Gnome. Per Hand läßt
> er sich ja prima mounten, will ich aber nicht immer per Hand.

Wer unstable nutzt ....

> Was hat sich denn eventuell beim updaten geändert??

Wie wäre es mit dem changelog von udev? Hast du extra Regeln angelegt?

Ich habe aber persoenlich keine Erfahrung mit
Gnome+hal+dbus+automounting, bei mir werkelt usbmount.

Andreas

--
You're currently going through a difficult transition period called "Life."