Re: "Konnte keinen Dateideskriptor für die Konsole erhalten"

On 29.01.06 01:54:31, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:
>
> Das denke ich auch, aber warum sollte man sich so zu seinem X-Server
> verbinden?

Was weiss ich, um zu testen ob er auf TCP/IP lauscht bevor man ihn ins
Netzwerk stellt? Oder weil man so nen Spleen (ist das richtig
geschrieben???) hat? Was weiss denn ich. Mein X-Server lauscht nicht auf
TCP/IP.

Andreas

--
You are confused; but this is your normal state.