Nach kernel-update System down [HILFE]!!!

Moin Liste,

ich habe meine Debian 3.1.r1 von 2.4.27-2-386 auf 2.6.8-2-686 geupdatet und was soll ich sagen, das System ist down.

Wenn ich ganz normal booten lasse, erscheint dreimal mein nVidia-Anfangsbildschirm und dann kommt eine Fehlermeldung, dass

der X-Server nicht geladen werden kann. Ich habe dann meinen nVidia installiert, so wie ich sie unter der alten Version auch zum

Laufen bekommen habe, aber dass funktioniert nicht.

Ich weiß, don’t touch a runing system!

Was kann ich tun, damit die Version funktioniert.

Danke für eure Mithilfe!!!

Steven