Re: leistungsstarkes Programm für EPS files gesucht

Am Mittwoch, 25. Januar 2006 12:21 schrieb Daniel Baumann:
> Uebrigens.. skencil 0.6.17 ist jetzt in NEW[0] (noetig wegen der
> Umbenennung), spaeter werde ich einen Backport fuer Sarge auf
> backports.org hochladen.
>
> [0] http://ftp-master.debian.org/new.html

Hervorragend! Dann gibt es ja wieder ein offizielles Skencil-Paket für Debian.
Schreib doch, wenn es mit dem Paket auf backports.org soweit ist, dann kann
ich die Verknüpfung von meiner Seite dahin umbiegen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht

--
Dr. Tobias Hilbricht