Re: leistungsstarkes Programm für EPS files gesucht

On 24.01.06 18:33:49, Christian Frommeyer wrote:

> Scribus will in Testing ein neues QT. Wenn er kein KDE-Update gemacht
> hat (was komplett wohl auch höchstens ein paar Tage lang möglich war)
> hat er noch das alte QT und damit gehen alle KDE-Pakete bei der
> Installation von Scribus über den Jordan.

?? Wenn mich nicht alles taeuscht ist im Moment (noch) KDE 3.4.3 in
Testing. Allerdings ist schon eine neue libarts1c2a in Testing
angekommen, wobei die aber auch mit KDE 3.4 laufen sollte...

Andreas

--
Time to be aggressive.  Go after a tattooed Virgo.