Debian-installer

Hallo Debiangemeinde

Ich habe heute den daily built Image "debian-testing-i386-netinst" heruntergeladen.

Wenn ich beginne zu installieren (CD booten) dann geht alles normal bist ich das Grundsystem installieren möchte. Während der Installation des Grundsystems kommt mir folgende Fehlermeldung:

Meldung 1
Grundsystem installieren
Debootstrap-Warning
Warning: Couldn't download package e2fslibs

Meldung 2
... e2fsprogs

Meldung 3
... findutils

Meldung 3
... libb1kid1

usw.

Ich habe folgende System:

Intel 3.2 GHz
1 GB RAM
eine 160 GB SATA HD
eine 200 GB SATA HD
Onboard Netzkarte (gehe via Kabel ins Netz)
USB Maus
USB Tastatur

Was meint Ihr. Soll ich einfach ein paar Tage warten und dann eine neue ISO herunterladen und es nochmals versuchen? Oder ist da was zu machen?

Schönen Abend
Sam