Re: USB Sticks unmounten

Hi Oliver,

Peer Oliver Schmidt <pos@theinternet.de> wrote:

rmmod uhci_hcd

>Leuchtet den Dein USB Stick wenn er an Deinem Rechner gesteckt ist,
>wenn dieser noch keinerlei Module für USB geladen hat? Wenn nein,
>dann probier doch einmal das modprobe -r auf alle relevanten USB
>Module.

Hab das grad mal ausprobiert. Also nach "rmmod uhci_hcd" ist LED aus.
Leider geht dann halt auch die Maus nicht mehr. Nach einem "modprobe
uhci_hcd" ist die LED sofort wieder an. Aber so in die Richtung
müsste die Lösung eventuell zu finden sein (oder auch nicht).

Danke
Frank
--
Your skill in reading was increased by 1 point.