Re: dpi - mal wieder ;)

Al Bogner:

[...]
>xgamma -rgamma 1.5 -ggamma 1.4 -bgamma 1.5 passt hier bis auf grau alles
>einigermaßen ident an. Wie stelle ich grau zu
>http://members.fortunecity.de/astrodoc/gammatest.htm ein?

Auch bei mir klappt es nicht 100%-ig. Man sucht sich halt den besten
Kompromiss aus. :)

>Kann es sein, dass es bei mir kein  ~/.xsession gibt?

Das kann durchaus so sein, die ~/.xsession hatte ich nur als Beispiel
angegeben. Welche Datei bei Dir geeignet ist, tja, da musst Du schon
suchen. *fg*

Und ich muss mir jetzt langsam Gedanken darüber machen, warum heute die
Compilation meines Mozilla-Nightlys nicht ohne Fehler durchläuft. Oder
bequemerweise noch ein wenig abwarten, wahrscheinlich habe mir ja per
cvs einen neuen Bug eingefangen. Hm.

Hartmut