Re: testing + backports.org

Norbert Tretkowski schrieb:
* André Bischof wrote:

Jetzt frage ich mich: Ist die Mischung Debian und Backports
problematisch bzw. kann's werden?

Nein. Aber die Mischung von Backports und Paketen aus testing ist
problematisch.

Ich meinte natürlich Pakete Debian/Testing-Pakete.

Und, warum wird jetzt teilweise Backports.org genommen, wenn das
Paket auch in Testing ist?

Weil backports.org Pakete fuer stable zur Verfuegung stellt.

Verstehe ich nicht, ich habe in meiner sources.list 2 Einträge, einen für stable, einen für testing zu backports.org, entsprechend deren Verzeichnisstruktur:

http://www.backports.org/debian/dists/
Index of /debian/dists
Name Last modified Size Description-------------------------------------------------------------------------------- Parent Directory -
 sarge-backports/        16-Dec-2005 11:35    -
 sarge/                  16-Dec-2005 11:35    -
 testing/                16-Dec-2005 11:35    -

Sind das nicht backport-Pakete für testing?

Viele Grüße
André