Re: Wo x11-ssh-askpass starten

Hallo Andreas!

Andreas Pakulat schrieb am Sonntag, den 04. Dezember 2005:

> Ich nicht, denn nicht nur "Wechseln der Sitzung" ist davon betroffen,
> auch wenn jemand im *dm nicht "Default" auswaehlt, sondern z.B. XFCE4
> oder Gnome wird .xsession nicht ausgefuehrt.

Ohne mich mit anderen Desktop-Environments zu sehr auszukennen, würde ich
sagen, nutze die Autostart Funktionalität. Ich weiß aber nicht, ob das
jede beliebige Xsession bietet. Für Konsolen Logins pack halt noch einen
ssh-add oder keychain Aufruf in deine .bash_profile.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Wenn der andre ein wenig Genie zeigt, so werden wir neidisch und
ungerecht gegen ihn sein; wenn er aber uns zu sehr übertrifft, nicht.