Re: firefox installiert keine erweiterungen

Am Sonntag, 4. Dezember 2005 11.11 schrieb Gerhard Wolfstieg:

> Wenn Du es inzwischen nicht schon selber gefunden hast, die Lösung
> Deines Problemes ist vermutlich trivial:  unter dem Menüpunkt
> Bearbeiten->Enstellungen gibt es irgendwo etwas wie "Installieren von
> Software erlauben". Da muß man aber auch erst einmal drauf kommen.
>
>      Gruß,  Gerhard

da drauf bin ich natürlich schon lange gekommen. ich kann dir versichern dass,
websites das inst. v. software erlauben angekreuzt ist und unter brechtigte
websites addons.mozilla.org und update.mozilla.org eingetragen ist.
Andernfalls würde mich ff ja darauf hinweisen und die dialogbox für das
installieren erschiene erst gar nicht.
mfg fritz