Re: Clamav

Bedenke bitte bei deinen Antworten, daß du gerade mit dem Maintainer deines
gewünschten MTA redest. Ohne ihn hättest du das Paket nicht, das du
installiert hast, und bei deinen bisherigen Kommentaren bezweifle ich, daß du
es aus den Quellen heraus hättest installieren können.

das kann man auch nicht riechen. Ich möchte einfach hier ein paar antworten bzw. hilfestellungen haben. das ist doch nicht zuviel verlangt , oder?

Dies ist eine Community und basiert auch beiden Seiten;: User und
Developer/Maintainer. Du möchtest User sein, das ist OK, aber wenn dir ein
Developer/Maintainer einen Tip/Kommentar gibt, solltest du mindestens dreimal
überlegen, bevor du ihn/sie beschimpfst...

Und eine Beschimpfung war das nicht, ausserdem lass ich mir solche kommentare wo ich als dumm, desinteressiert wie auch immer, hingestellt werde auch nicht durch gehen. Ich habe von Anfang ganz normal gefragt und habe mir hierzu nichts vorzuwerfen.

Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!