ndiswrapper-Problem

Hallo,
ein Kumpel ist für 2 Monate weg und ich soll Debian (Woody, Sarge muss ich
mir mal bestellen) auf sein Laptop (HP Pavilion) installieren. Das ging
auch so problemlos wie nie (2 Stunden , inkl. X) aber jetzt macht
ndiswrapper Ärger (brauche ich für den Broadcom WLAN-Chip). Ich habe
ndiswrapper 1.1-1.5 von Sourceforge runtergeladen - überall dasselbe: bei
debian/rules binary-moduls kommt
--
warning: unnamed struct/union that defines no instances
und