Re: Clamav

Hi!

On Tue, 29 Nov 2005 14:06:22 +0100
Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Da musst Du bitte die Macher von Debianhowto fragen. Nach
> https://lists.debianhowto.de/pipermail/howto/2005-November/000199.html
> habe ich nicht mehr wirklich Lust für Anwender des Debianhowto-HOWTO
> auch nur noch einen Finger krumm zu machen.

8-O

Da fällt mir doch gerade der Unterkiefer runter... Und in der Howto lese
ich dann das hier (schon gesehen?):

--------8<--------

Was man nicht tun soll

Marc Haber (Debian Maintainer von Exim4 , sowie Admin der Liste
exim-users@, pkg-exim4-users@, und des IRC Channels #exim auf Freenode)
ist dieser Howto nicht freundlich gesinnt, und empfindet Themen im
Zusammenhang mit ihr belästigend. Wenn Sie vorhaben das nach dieser
Howto zu handeln, bitte gehen Sie diesen Leuten aus dem Wege.

Was ist das denn für ein Niveau, so etwas in eine HowTo zu schreiben!?

So eine Sche... hat in der Community nichts zu suchen. Da muss man sich
ja schämen. X-(
--
Best regards...
Ace