Re: Darstellungsproblem in Audacity

Am Sonntag, den 27.11.2005, 10:18 +0100 schrieb Swen Kupke:

> fehlen würden und installiert sein müßten. Diese habe ich installiert
> und die Darstellung hat sich verbessert, aber leider werden nun andere
> Bildschirm-Schriften in Audacity als zu groß dargestellt und das Problem
> mit dem fehlenden Anti-Aliasing löst sich dadurch nicht. Was muß ich
> tun, damit Audacity auch unter Debian korrekt dargestellt wird?

Ich hatte dasselbe Problem bei Xine und XMMS. Nach Installation von

  xfonts-100dpi-transcoded
  xfonts-75dpi-transcoded
  xfonts-base-transcoded
  gtkfontsel

hat sich erst mal nichts geändert. Erst als ich gtkfontsel gestartet und
gleich wieder beendet habe (ohne was an den Eistellungen zu ändern)
wurden die Schriften in einer akzeptablen Größe dargestellt. Versuch das
doch auch mal (mit anschließendem Neustart des X-Servers).

Cheers,
Andreas